Abteilung Fußball

Zurzeit haben wir 2 Seniorenmannschaften und betreiben mit der JSG Jugendarbeit bis zur B-Jugend.

Unsere 1. Mannschaft spielt aktuell (2020/2021) in der Bezirksliga Ost und unsere 2. Mannschaft spielt nach zwei Aufstiegen in den ersten beiden Spielzeiten in der B-Klasse. Aber kein Spiel ohne unsere Schiedsrichter, die wir euch ebenfalls vorstellen möchten.

Wer zuschauen will, kann uns gerne bei Heimspielen (hier die Sportstätten) und auswärts anfeuern.

Unsere 1. Mannschaft spielt aktuell in der Bezirksliga Ost. Nach einem Triple (D,C,B) scheiterte die vierte Meisterschaft in Folge nur knapp. Aber im Folgejahr konnte der Aufstieg in der Bezirksliga sichergestellt und im ersten Aufstiegsjahr die Klasse gehalten werden.

Die 2. Mannschaft wurde erst 2018 angemeldet und spielt nach zwei Aufstiegen in Folge (D,C) aktuell in der B-Klasse.

Aktuell haben wir keine eigene Jugend, aber sind in einer Spielgemeinschaft mit der JSG bis zur B-Jugend.

Unser Verein verfügt momentan über drei Schiedsrichter.

Die Hauptsportstätte liegt in Stahlhofen auf dem dortigen Kunstrasenplatz.