Kultur und Veranstaltungen

Hier erhaltet ihr neben den Einblicken in das Kulturleben des Vereins auch Informationen zur unseren sozialen Aktivitäten.

Seit 2014 veranstalten wir jährlich das Dita Flamurit, ein Fest für alle Mitglieder und Freunde des Vereins, wo auch unsere Kleinen mit albanischen Tänzen und diversen anderen Shows die Zuschauer verzaubern. Regelmäßig veranstalten wir jedes Jahr einen Familientag, zu dem alle Mitglieder mit Familie herzlich eingeladen sind.

Soziale Projekte

"Nicht nur ein Team" - und das wollen wir auch außerhalb des Fußballfeldes zeigen. Wir organisierten in der Vergangenheit diverse Spendenaktionen, um entweder den Familien von Betroffenen zu unterstützen oder den Familien ein neues Leben in einem neuen Haus zu ermöglichen. Unten seht ihr einige unserer Aktionen aufgelistet: